lovelifetravel.at - der Reiseblog aus Österreich

Auf unserem Instagram-Account posten wir fast täglich die schönsten Momente und Erinnerungen unserer Ausflüge und Reisen. Hier lernt ihr uns besser kennen, bekommt durch die Stories Einblicke in unseren Alltag, Reiseplanungen und Ankündigungen zu Neuigkeiten. Wenn ihr nichts verpassen wollt und mehr über uns erfahren wollt – dann folgt uns unbedingt auf Instagram. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Mit dabei auf allen Reisen und Kurztrips ist unsere Kamera. Wir lieben es Videos zu drehen und versuchen jedes Mal ein kleines bisschen besser zu werden. Hier toben wir uns einfach aus und versuchen euch die Orte an denen wir gerade sind näher zu bringen. Da dieses Jahr noch viele schöne Reiseziele anstehen ist unser YouTube Kanal auf alle Fälle ein Ort zum Träumen und Fernweh bekommen.

Zum YouTube Kanal

Natürlich darf auch unsere Seite auf Facebook nicht fehlen. Facebook ist für uns ein Hub wo alle Ankündigungen zusammen laufen. Bilder von Instagram, neue Videos und Infos, wenn wir einen neuen Blogartikel online haben. Sozusagen der Newsticker von unseren Kanälen.

Was findest du auf unseren Seiten?

love.life.travel. ist vor allem ein Blog über das Reisen, Hotelbewertungen und persönliche Empfehlungen von uns für euch. Hier schreiben Lisa & Christoph, ein Pärchen aus dem Bezirk Baden im schönen Niederösterreich.

Lisa ist Make-Up-Artistin und wird ihre Leidenschaft für Styling und Fashion auch immer wieder in eigenen Beiträgen mit euch teilen.

Christoph ist Fotograf & Technik-Freak – zu unseren Reiseberichten wird es daher auch immer wieder Tipps für das richtige Equipment und persönliche Meinungen geben. Hier kommt ihr zu unserer Reisetechnik.

Was uns verbindet – ganz klar die Liebe zum Reisen, die Welt entdecken, schöne Orte sehen und die Momente genießen. Ob eine Safari in Afrika, die Küsten der USA, die schönsten Strände der Welt oder die Polarlichter im Norden – noch ganz viele Dinge stehen auf unserer Bucketlist und ihr könnt dabei sein.

Neben der Fotografie soll auch der eigene YouTube Kanal zukünftig eine wichtige Rolle spielen, da wir es richtig spannend finden Videos zu den unterschiedlichsten Themen zu produzieren. Schaut gerne auf unserem Kanal vorbei und abonniert uns um nichts zu verpassen.

Private Einblicke und tägliche Posts findet ihr auf Instagram und Facebook – schaut gerne rein und folgt uns!

Für Fragen, Feedback oder für Kooperationen sendet uns gerne eine Mail an info@lovelifetravel.at

Man sieht sich in der Welt,

Lisa & Christoph